seit 1985

Laserbehandlung

Mit dem CE-Zertifizierten, gepulsten Neo-Dym-Yag Laser,
nahezu die modernste Form zu Entfernung von farblichen
Hautveränderungen wie:

Mit modernster Lasertechnik - ohne Narbenbildung!

Laserbehandlung

Mit dem Neo-Dym-Yag Laser werden ausschließlich Farbpigmente zersprengt. Die zerkleinerten Farbpigmente werden durch Makropagen aufgenommen und übe das Lymph-/Blutkreislauf abtransportiert. Das benachtbarte Hautgewebe selbst bleibt unversehrt, es entstehen somit keinerlei Narben oder Wunden. Selektiv erfasst das Laserlicht also nur Tattoo, Permanent Make -Up Pigmente oder andere andere Farbpigmente wie z.B. Alterflecken oder Couperose.

Wer bislang seine Tätowierung entfernen lassen wollte, tat sich damit sehr schwer. Alle herkömmlichen Methoden entfernten das Tattoo nicht vollständig, waren dazu noch äußerst schmerzhaft und ließen die Haut vernarben. Diese Zeiten der Tätowierungsentfernung sind nun vorbei.

vorher Einen Tag nach der ersten Anwendung
Tattoo entfernen mit Laserbehandlung Tattoo entfernen mit Laserbehandlung
   
Tattoo entfernen mit Laserbehandlung Tattoo entfernen mit Laserbehandlung
   
Tattoo entfernen mit Laserbehandlung Tattoo entfernen mit Laserbehandlung

Ablauf

Die Entfernung einer Tätowierung geht über mehrere Laseranwendungen im Abstand von ca. 4 Wochen. Von Anwendung zu Anwendung wird ihr Tattoo heller, bis es komplett entfernt ist.
Die Dauer einer Laseranwendung hängt von der Größe der Tätowierung ab, im Durchschnitt dauert eine Anwendung ca. 15 Minuten und wird von den meisten meiner Kunden als nicht schmerzhaft empfunden. Die Kosten einer Entfernung richten sich nach der Farbe, Art und Größe des Tattoos.

Eine Neuzeichnung ist Aufgrund der schonenden Behandlung nach Abschluß der Regenerationsphase auf der behandelnden Hautstelle bedenkenlos durchführbar.

Egal aus welchem Anlass heraus ein Tattoo fehl am Platz ist,
nun ist die Zeit gekommen es zu entfernen!

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne unverbindlich und kostenlos zur Verfügung

Termine nach Vereinbarung unter